Realtalk. Let´s talk about …

Wir laden zur kostenlosen Teilnahme an unserem Herbstferien Projekt ein.

Realtalk. Let´s talk about …

Ein partizipatives Theaterprojekt ist insbesondere für Afrodeutsche, Schwarze Jugendliche und Jugendliche of Color ab 12 Jahren!

Wann: In den Herbstferien vom 04. bis 15.10.21 jeweils Montag bis Freitag von 10 bis 16 Uhr

Wo: Café Nova, Wilhemsburger Str.73, 20539 Hamburg (S-Bahn Haltestelle Veddel)

Präsentation der künstlerischen Arbeiten ist am Donnerstag, 14.10.21 um 18:30 Uhr im Café Nova. Dazu sind alle interessierte Bürger*innen, Freunde und Familienmitglieder*innen eingeladen.

Was willst du der Welt sagen? Was möchtest du auf der Bühne sichtbar machen? Was interessiert dich?

In diesem Projekt entscheidet ihr gemeinsam, zu welchen Themen künstlerisch gearbeitet werden soll. Eure Ideen und was ihr zu sagen habt, sind wichtig und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wir arbeiten künstlerisch mit verschiedenen Darstellungsformen, wie zum Beispiel Theater, Tanz und Gesang.

Bist du neugierig geworden? Dann melde dich an unter info@arca-ev.de  oder WhatsApp und Telegramm +49 176 62041795.

Sage gerne deinen Freund*innen Bescheid. Wir freuen uns auf Euch!

Wir bedanken uns bei Café Nova und unseren Sponsoren