Unser Afrikanisches Bildungszentrum ist ein in Hamburg ansässiger, gemeinnütziger Verein, der Schwarzen Menschen in Hamburg und Umgebung Möglichkeiten bietet, die eigene Geschichte aus einer Schwarzen Perspektive zu erleben.

Eine Möglichkeit, wie du unsere Arbeit unterstützen kannst, sind finanzielle Zuwendungen.
Deine Spende hilft uns, die Kosten für Materialien, MitarbeiterInnen und Ausgaben für Miete etc. zu decken.

Unsere Kontoverbindungen lauten:

Arca – Afrikanisches Bildungszentrum e. V.
GLS Bank
BIC:    GEN ODE M1 GLS

- sowie -

Arca – Afrikanisches Bildungszentrum e. V.
HASPA

IBAN: DE49 2005 0550 1503 9204 21

BIC:  HASPDEHHXXX

Spende direkt via GoFundMe:

Du kannst unsere Arbeit auch unterstützen, indem Du den Link unserer Kampagne teilst (https://gofund.me/622fcec0), Material spendest oder ehrenamtlich arbeitest. Wenn Du Material spenden möchtest, kontaktiere uns bitte, damit wir Dir eine Liste der benötigten Artikel zukommen lassen können.

Wenn Du Dich ehrenamtlich engagieren möchtest, so finden wir das ebenfalls wunderar!
Sende uns einfach eine E-Mail oder schreibe eine kurze Nachricht und wir finden einen Weg wie wir Deine Hilfe in Anspruch nehmen. Vielen Dank für Dein Interesse, unsere Arbeit zu unterstützen!