Crew/Team in Ehremamt- Vereinsarbeit

Liebe Communities,

unser gemeinnütziger Verein Arca – Afrikanisches Bildungszentrum braucht deine Unterstützung!

Wir möchten praktische Hilfe zur politischen und gesellschaftlichen Teilhabe sowie Weiterbildung leisten, insbesondere für afrikanische Frauen, die in Hamburg leben.

Wir suchen ehrenamtliche Personen, die uns bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung der Vereinsarbeit unterstützen.

Du fragst dich wie du dich einbringen kannst?

Wir suchen genau dich!

Die Aufgabenbereiche sind:

Mitarbeit bei der Projektgestaltung, Mitarbeit bei derProjektplanung,  Recherchearbeit,  Bücher online dokumentieren, etc.

Bei uns bist du Teil einer Community und kannst mitgestalten. Du hast die Möglichkeit, dich persönlich weiter zu entwickeln.

Die Aufgaben sind vielfältig und es gibt Raum für deine Ideen. Wir sind flexibel und du entscheidest, wie viel Zeit du investieren möchtest.

Teile uns gerne mit wo, deine Interessen liegen.

Bitte kontaktiere uns unter info@arca-ev.de

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Dein Arca Team

Crew/Team in voluntary association work

Dear communities,

our non-profit association Arca – African Education Centre needs your support!

We want to provide practical help for political and social participation as well as further education, especially for African women living in Hamburg.

We are looking for volunteers to support us in the planning, implementation and follow-up of the association’s work.

You ask yourself how you can get involved?

We are looking for exactly you!

The fields of activities are:

Collaboration in project design, collaboration in project planning, research work, documenting books online, etc.

With us you are part of a community and can help to shape it. You have the opportunity to develop yourself personally.

The tasks are varied and there is room for your ideas. We are flexible and you decide how much time you want to invest.

Please let us know where your interests lie.

Please contact us at info@arca-ev.de

We are looking forward to getting to know you!

Your Arca Team

Liebe Communities,

Das Projekt »Fasiathek« soll langfristig als Bibliothek, Archiv und Medienzentrum (Black Archive/Library Schwarze/s Archive/Bibliothek) genutzt werden. Das Projekt ist unter anderem spezialisiert auf Schwarze Literatur, Geschichten und Kunst.

Die Bücher stehen der Öffentlichkeit in Form einer Präsenzbibliothek zur Verfügung.

Du fragst dich wie du dich einbringen kannst?

Wir suchen genau dich!

Wir sind auf deine Unterstützung bei Social Media, Presse, Video/Fotografie,  Fundraising/Marketing, Grafikdesign, Websitegestaltung, Websitepflege und Texten angewiesen.

Du musst nicht in Hamburg wohnhaft sein um mitzumachen!

Die Aufgaben sind vielfältig und es gibt Raum für deine Ideen. Wir sind flexibel und du entscheidest wie viel Zeit du investieren möchtest.

Teile uns gerne mit,wo deine Interessen liegen.

Wir freuen uns dich kennenzulernen!