11.02. – Lesung mit David Amoateng aus dem Kinderbuch “Eine Puppe für Ashé” & Musikworkshop

David Amoateng

David Amoateng liest aus dem Kinderbuch "Eine Puppe für Ashé"

David Amoateng, der Gründer von LITTLE ASHÉ, wird aus dem Kinderbuch "Eine Puppe für Ashé" (von Alex Tetteyfio Bergfeld & Vladimíra Čabanová) vorlesen und mit dem Publikum über das Buch und seine Arbeit diskutieren.
Das Buch fördert die Selbstidentifikation der Kinder, somit ist die Veranstaltung für Jung und Alt gleichermaßen spannend.

LITTLE ASHÉ produziert Kinderpuppen aus biologischem Stoff mit dem Ziel, mehr Vielfalt in allen Kinderzimmern zu schaffen, unabhängig von ihren Roots. 

Wann?

Samstag, 11. Februar 23 - Uhrzeit 14 - 17 Uhr

Es gibt Snacks, Getränke und Malsachen.

Wo?

In der Fasiathek @Fux eG,
Bodenstedtstraße 16, 3. Stock 
22765 Hamburg Altona

Kinderbuchlesung-Black-History-Month-2023-Hamburg

Bildrechte bei David Amoateng

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, mehr über den Weg eines Mannes zu erfahren, der sich für Vielfalt und gegen Rassismus einsetzt.

Sei bei dieser besonderen Veranstaltung dabei!

Eine Puppe fuer Ashe-Front
Eine Puppe fuer Ashe-Back-II

Bildrechte beim Monika Fuchs Verlag


Anschließend: Musikworkshop mit Toto

Musikworkshop mit Toto

ToTo Lightman ist ein multitalentierter autodidaktischer Künstler, der 1986 nach Hamburg, Deutschland kam.
Als unabhängiger Künstler spielt er mit Bands als Gastsänger, Bassist oder Keyboarder.

Toto unterrichtet Afro-Drum-Rhythmen auf seine eigene Art und Weise, die er geschaffen hat, um alle zu erreichen, die Musik lernen wollen. Er leitet Chöre, Erwachsene und Kinder, in Kitas, Kirchen, Schulen etc. und bietet das Komponieren, Programmieren und Arrangieren von Musik für jeden an, der seine Dienste benötigt.

Die Veranstaltung wird gefördert durch

Ohne Support geht es nicht.

Wir sind eine Gruppe, die einen nachhaltigen Beitrag zur Inklusion und Akzeptanz Schwarzer/Afrikanischer, afrodeutscher Menschen leisten will.
Das schaffen wir vor allem dank Deiner Hilfe!