Bodenstedtstraße 16, 22765-Hamburg-Altona +49(0)17662041795 info@arca-ev.de

Ebony-Poetry-Night-Arca-eV

02.11. – Ebony Poetry Night

Ebony Poetry Open Mic Session

Treffpunkt der talentierten Poetinnen aus unserem Empowerment Workshop! Kommt vorbei und erlebt beeindruckende Open Mic Sessions, bei denen kraftvolle Worte und Emotionen im Mittelpunkt stehen. Lasst euch inspirieren und feiert mit uns die Kunst des gesprochenen Wortes!"

Lubi Barre

Lubi Barre, die Leiterin der Empowerment Workshops wird uns mit Ihren Poetinnen durch den Abend führen. Sie ist eine Autorin von Gedichten und Kurzgeschichten. Lubi veröffentlichte in der Anthologie "My Old Man" bei Cannongate Books, der deutschsprachigen Sammlung "Here and There" im Punktum Verlag sowie in der Anthologie Kontinentaldrift- Das Schwarze Europa des Wunderhorn Verlags.


Wann?

Donnerstag, 02.11. 23 von 19:15

Die Teilnahme ist kostenfrei (gegen Spende) und in deutscher Lautsprache. Diskussion und Austausch ist auch in englischer Lautsprache möglich.


Wo?

In der Fasiathek @Fux eG,
Bodenstedtstraße 16, Innenhofeingang b, 3. Etage
22765 Hamburg Altona


Ein Fahrstuhl für Rollifahrer*innen etc. ist vorhanden.
Vom Hof kommend bitten wir um Nachricht oder Anruf +49 176 620 41795 für die Nutzung. Vom Eingang Restaurant Cantina Ecke Zeiseweg ist ein Lifter der Rollifahrer*innen hilft zum Hochparterre zu kommen um den Fahrstuhl bis zum 3. Stock zu benutzen.

Filia Frauenstiftung

Diese Veranstaltung wird finanziert von filia - der Frauenstiftung. Vielen Dank!


leave a comment